Doline von Via Paris Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Via Paris Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BlätterBlätter ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.73 Bewertungen
Haltbarkeit
7.23 Bewertungen
Sillage
7.23 Bewertungen
Flakon
6.85 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 05.02.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Sunnyiland

36 Rezensionen
Sunnyiland
Sunnyiland
1  
Doline Paris
Ich finde dieses Doline Paris riecht sehr frisch, es hat einen leichten Zitonenduft zusammen mit einem leichten Blumenduft, wie die genannten Iris, Maiglöckchen und Jasmin und natürlich die Rose, aber der Duft ist nicht zu wuchtig. Und die Rose ist noch am meisten zu erkennen.

Den Pfirsich erkenne ich hier leider überhaupt nicht raus.

Ich mag diesen Duft wohl mal zwischen durch, aber er gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten. Ist aber ein gern gesehener Gast. Ich würde aber auf keinen Fall 119 Euro dafür ausgeben, so wie er bei einen großen Auktionshaus zu Zeit scheinbar angeboten wird...

Es ist mal was anderes, zu den Düften die ich sonst i. d. Regel bevorzuge. Der Flakon ist leider sehr langweilig, die Umverpackung dagegen sieht viel ansprechender aus.

Man hat das Gefühl als wäre man gerade frisch aus der Dusche gekommen, und der Duft hält auch sehr lange an. Ist gerade im Sommer ideal. Aber ich trage die Parfüme die ich mag eh das ganze Jahr über.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IriniIrini vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht gut für Minipreis. Frischer unsüßer Duft mit Rößchen Grässer Glöckle Tassetee, ganz frühlingshaft. Erinnert an "Rose d'Été" De Rosine.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Via Paris Parfums

Doline in Love von Via Paris Parfums Secrets de Doline von Via Paris Parfums Laloa Blue von Via Paris Parfums Bellissimo Uomo Sport von Via Paris Parfums Doline Rose Bouquet von Via Paris Parfums Brooklyn Bloom von Via Paris Parfums Brooklyn Night von Via Paris Parfums Doline Fresh Breeze von Via Paris Parfums Laloa Paris by Night von Via Paris Parfums Aqua Nova Her von Via Paris Parfums Maestro di Parma von Via Paris Parfums Laloa Sexy von Via Paris Parfums Laloa von Via Paris Parfums Laloa in Paris von Via Paris Parfums Laloa Pink von Via Paris Parfums Miss Laloa von Via Paris Parfums Doline Kiss von Via Paris Parfums Sola von Via Paris Parfums Kargo Noir von Via Paris Parfums Sosho for Men von Via Paris Parfums