Sensuel 2007

Sensuel von Vicky Tiel
Ein Parfum von Vicky Tiel für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AlpenveilchenAlpenveilchen GardenieGardenie grüne Blättergrüne Blätter HimbeereHimbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus PfefferPfeffer RingelblumeRingelblume SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenVeilchen VetiverVetiver
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 22.03.2019.

Sensuel = Chanel Chance
Sensuel von Vicky Tiel hab ich beim Surfen im Internet entdeckt, bei Parfumo dann gestöbert was ich dazu finde, nix!
Auf Fragrantia.com hab ich dann einige sehr positive Bewertungen gefunden.
Bin dann sehr doch sehr neuguerig geworden, auch der Flakon war mir sehr symathisch. Aus einer dummen Laune heraus hab ich mir Sensuel dann blind bestellt.
Tja was soll ich sagen .
Aufgesprüht und sofortiges Aha-Erlebnis. Komplett ident mit Chanel Chance. Ich hab Chance im Badezimmer stehen, hab nochmal zur Kontrolle meine beiden Handgelenke, links Chance, rechts Sensuel, eingeduftelt und ich kann einfach keinen Unterschied feststellen.
Auch die Haltbarkeit ist bei Sensuel gleich lang und penetrant wie bei Chance.
(Chance hab ich als Geschenk bekommen , wollte eigentlich Chance Eau Tendre haben, und bin nicht besonders glücklich damit. ) Ich bin dann duschen gegangen da diese Art von Duft bei mir einfach nur Kopfschmerzen und Übelkeit verursacht, aber ein Hauch von Sensuel und Chance waren nach dem duschen immer noch da.

Jetzt hab ich also noch eine 100 ml Flasche mit dem Zwillingsduft von Chance, den ich eigentlich nicht mag :-(
Die Lust auf Blindkäufe ist mir momentan auf jeden Fall mal vergangen.

Beliebt von Vicky Tiel

Sirène von Vicky Tiel Vicky Tiel / Originalé (Eau de Parfum) von Vicky Tiel Ulysse von Vicky Tiel Couture von Vicky Tiel Vicky Tiel / Originalé (Parfum) von Vicky Tiel Achille von Vicky Tiel Éthéré von Vicky Tiel Destiné von Vicky Tiel 21 Bonaparte 1964 von Vicky Tiel Vénus de l'Amour von Vicky Tiel Femme Absolue von Vicky Tiel Pour L'Amour von Vicky Tiel Tickled Pink von Vicky Tiel 21 Bonaparte von Vicky Tiel