Flowerbomb Extreme von Viktor & Rolf

Flowerbomb Extreme 2025

Sandy71
10.07.2025 - 16:17 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10Duft 9Haltbarkeit 9Sillage 10Flakon 10Preis

Was lange währt, wird endlich gut

Wochenlang jagte ich von Parfümerie zu Parfümerie um Flowerbomb Extreme endlich testen zu können. Leider bin ich hier in Deutschland nicht fündig geworden.
Als wir vor ein paar Tagen einen Kurztrip nach Eindhoven in den Niederlanden unternommen haben, war ich begeistert, weil ich ihn hier sofort testen konnte.

Die bisherigen Flanker konnten meine Nase nie zu 100 % überzeugen. Sie erträgt blumige Düfte nur in Maßen. In diesem Fall ist das vollkommen anders. Er startet mit einer tollen Himbeernote, die im weiteren Verlauf zu etwas herrlich Blumigem wird. Zum krönenden Abschluss erhält man noch eine Mischung aus Vanille und Patchouli oben drauf.

Diese Kombi machte den Duft für mich noch interessanter und ich hab ihn mir sofort gekauft. Das Warten hat sich für mich definitiv gelohnt.
2 Antworten
TakiTaklaTakiTakla vor 6 Monaten
Ja, der hat wirklich eine schöne cremige Himbeernote. Toller Flanker und hübscher Flakon fürs Auge dazu😊👍
FloydFloyd vor 6 Monaten
Offenbar konnte er Deine Erwartungen mehr als erfüllen.