Diorella
12.08.2011 - 11:10 Uhr

Dunkelblaues Abendkleid, vorn hoch geschlossen, aber ein Rückenausschnitt bis zum Po.........

Wäre für mich die Vorstellung dieses perfekten Rosenduftes für mich.
Kann sich jemand dieses hinreizende Kleid vorstellen?

So schöne Worte wie meine Vorschreiber finde ich nicht, ich bin wohl zu nüchtern dazu, eher ein Zahlenmensch denn ein Schreiberin. Keine Ahnung.
Aber: ich bin verliebt, schwer verliebt, nachdem die Lieferung meines Lieblingsdealers ankam. Rose, ja, es ist die Rose.

Geranie kann ich nicht finden, ich will ihn mir aber nochmal zu Gemüte führen. Ich habe eine Duftgeranie, die sehr zitruslastig ist. Sollte das auch hier die Geranie sein? Kann ich nicht so empfinden. Ich glaube auch, dass ich ihn so mag, weil mir die Lady V. schon so sehr am Herzen liegt, Patchouli und Sandelholz geben auch hier diese Eleganz, Tiefe, hüllen mich ein.
Als männlich kann ich diesen Duft gar nicht empfinden - was aber nicht heisst, dass sie nicht von ihnen getragen werden kann.
Ich habe aber jetzt schon einen Freund im Auge, für den dieser Duft gemacht zu sein scheint, er wird ihn probieren müssen und dann werde ich eine ausgiebige Schnupperprobe an ihn machen.

Das ist aber auch wieder ein Duft, der meinem äusseren Duftempfinden so gar nicht entspricht, wie z.B. auch Shalimar, gar nicht passend für eine schlanke Blondine, ist auch Black Tie für mich ein Duft für ein Vollweib, eher braunes oder schwarzes Haar :-)
Mir aber auch egal, ich werde mir nach dem 2. Test bestimmt einen Flakon kaufen. Kaufen müssen :-)
Auf jeden Fall ein Duft, der einen perfekt umhüllt, eine herrliche Präsenz hat und einen schönen Auftritt garantiert. Es muss auf keinen Fall immer ein Abendoutfit sein, gerne auch ganz casuel gekleidet wird diese Duft das perfekte Schmuckstück sein.