Vibe

Erba Pura 2013

Badger24
03.06.2022 - 13:06 Uhr

Perfekter Fruchcocktail

Ich habe den Erba Pura nun schon eine ganze weile und ich habe keinen einzigen Cent bei diesem Duft bereut. Man bekommt jegliche Frucht die man sich vorstellen kann in einem perfekten Verhältnis zueinander. Anders als bei seinem häufigen Vergleichskontrahenten Kirke, kann man bei Erba Pura nicht wirklich einzelne Früchte bestimmen sondern bekommt eher eine Gesamtheit an Früchten. Über die Haltbarkeit muss man gar nicht erst sprechen. Diese ist nämlich auch nicht von dieser Welt und so hält er bei mir weit über 9-12 Stunden, was ihn für mich auch zu einem perfekten Club Duft macht. Er projiziert ebenfalls gigantisch und man muss sich vor Komplimenten retten. Auch an einem späten Sommerabend auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein mit seiner Liebsten macht der Duft sich hervorragend und bleibt einem mit guten Erinnerungen im Gedächtnis. Er ist also fast universell einsetzbar, nur im Büro würde ich sehr stark mit der Dosierung herunter gehen, oder mich dann doch für eine etwas leisere Alternative entscheiden, denn er ist sehr raumfüllend und nach einigen Minuten wird dich jeder riechen. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!