Casamorati 1888

Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

JennyLü
19.02.2023 - 04:05 Uhr

Wo ist der Zitronenkuchen?

Ich habe diese Parfum im Souk erstanden und war richtig heiß drauf. Alle reden über diesen Duft.

Nun ja, auch wenn meine Meinung hier nicht sehr populär sein wird. Ich bin enttäuscht.

Als Duftneuling freue ich mich schonmal darüber, dass ich einzelne Noten heraus riechen kann.

Am Anfang kommt mir eine schöne Bergamotte, die ich gern mag. Aber dann rieche ich leider nurnoch schwülztige Vanille. Hab mich wirklich angestrengt den Karamel und den, viel beschriebenen Zitronenkuchen, zu erreiechen, leider nicht gefunden.

Auch die viel beschriebene tolle Haltbarkeit hab ich nicht gefunden. Auf meiner Haut nehme ich den Duft maximal 2 Stunden war. Auf der Kleidung etwas länger. Aber das reicht mir nicht.

Schont den Geldbeutel.
Bin ich allein mit meiner Meinung?

Update nach ein paar Wochen: hatte überlegt die Rezension zu löschen und neu zu schreiben, finde meinen Anfangseindruck aber interessant. Und es zeigt auch das man sein Urteil nicht zu früh fällen sollte. Mittlerweile gefällt mir der Duft richtig gut. Den Zitronenkuchen rieche ich noch immer nicht, aber die Vanille finde ich mittlerweile schön und wenn ich genug nutze und den Duft kombiniere hält er auch lange und ich werde angesprochen.