Vibe

Opera

Oudine
02.12.2018 - 08:02 Uhr

Absolut überwältigend

....ab und zu muss ich mir etwas gutes tun und dann gehe ich stöbern nach einem neuen Duft. Was die großartigen Nischendüfte anbelangt, die habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Früher war ich der Meinung , dass nach dem Angebot von Douglas Schluss ist. Seit dem habe ich das Gefühl es hätte jemand das Licht angeknipst:-))
Doch nun zu Opera - schon der Name lässt großes erwarten, ebenso der Flacon. Die Kommentare hier haben mich so neugierig gemacht, dass ich einen Blindkauf, es war ein verdammt gutes Angebot, wagte.
Ich konnte es wie immer kaum erwarten, bis der Paketbote endlich vor der Tür steht. Danach falle ich regelrecht über die Pakete her und bekomme sie nicht schnell genug auf.
Dann endlich der erste Sprüher auf dem Handgelenk....ich nehme etwas krautiges unsüßes war und erst mal enttäuscht. Jedoch weiß ich dass für mich immer mehrere Tests nötig sind. Also probierte ich es nach 2 Tagen nochmals und ich wurde belohnt.
Der Duft wird von mal zu mal besser, nein das ist untertrieben, grandioser. Ich könnte jetzt nicht aufzählen, was ich alles wahrnehme, dazu nehme ich den Duft zu komplex war.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, die ist bei mir gigantisch. Ich nehme des Duft noch nach Tagen auf meinem Kopfkissen war. Dasselbe kann ich auch zur Sillage sagen. Man ist deutlich wahrnehmbar und sollte den Duft sparsam dosieren.
Es ist absolut ein Duft für den großen Auftritt, aber auch einfach mal für mich zum genießen.