Join The Club

Don

Stw1983
12.03.2024 - 14:14 Uhr

Der Signatur Duft von Scarface Tony Montana

Ich hab den Duft hier aus dem
Souk erhalten , man weiß ja das bei dieser Serie von Xerjoff die Duftnoten mehr oder weniger geheim gehalten werden .

Der Duft kam heute an und ich konnte nicht anders als ihn direkt ans Handgelenk zu sprühen , ob er wirklich so Mafioso Like ist ..
Apropo Mafioso , als Autohändler hat man solch einen Ruf immer generell schnell weg und mein ML der bis im Januar noch lebte und dann anhand Motorbrand durch elektrischen Kurzschluss starb, hatte laut der Menschen in meinem Umfeld oder bei uns im kleinen Dorf auch den Ruf weg , aufgrund da alles schwarz war wie eine Mafia-Kiste auszusehen . So die Leute aus dem Dorf .
Dann dachte ich mir als eher Hoodie Jeans und Sneaker Träger, warum nicht dann so einen Duft tragen oder testen , dann heißt es bestimmt der riecht auch noch wie einer ..

Aber ….
Natürlich bin ich keiner und die Aussagen waren eher scherzlich und klischeehaft. Man kennt mich durch meine Freundlichkeit und Ehrlichkeit , aber ich bin ein Fan davon wenn ein Auto schwarz ist , dass alles Ton in Ton ist . Mein persönlicher Geschmack ..

Zum Duft , der Auftakt ist meiner Meinung nach an der Nase, ein Mix aus Weihrauch, Gewürze und Pfeffer .. wer den Epic und Fate Man kennt , wird hier und da gewisse Duftnoten wiederfinden , ich würde es mal so beschreiben , beide gemixt mit ner ordentlich Portion Pfeffer versehen und als Prise Salz wurde dann ein Schluck Whisky und nen dicken Klacks Melasse genommen ..

Aber da war ja noch was , er würde ja nicht so heißen wenn er keine Mafia Parallelen hätte , nachdem dieser Auftakt durchgemixt wurde , muss man sich für das nächste Geschäft vorbereiten , nämlich das Schießpulver in die Patronen pressen, dabei ein Glas Whisky und eine perfekte Kolumbianische Zigarre , so geht es in dem Duft weiter man erkennt diese Duftnoten (Gerüche ) auf meiner Haut lassen die sich alle wahrnehmen , vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit und riecht alle 30min mal am Handgelenk.

So nun die Sachen sind vorbereitet und jetzt geht es an den Träger , sprich er entwickelt sich zum Schluss in eine ganz andere Richtung , wo er absolut zu einem Tony passen würde .. für das Forum mal gesagt , eine Art Jubilation Drydown gemixt mit Tobacco Oud Drydown mit pfeffrigen Unterton . Es sind mehr wie die hier aufgelisteten Duftnoten und dies macht den Duft so mysteriös und absolut, in meinen Augen genial .

Die Haltbarkeit , so schnell geht kein Don .. 8h kein Problem , steht der tolle Flakon einmal im Regal bleibt er , er fordert aufgrund seiner Einzigartigkeit wer sowas mag auch weiterhin dass Schutzgeld anhand von nachkaufen des Parfums zu bezahlen .