Naxos 2015

Matze1212
14.11.2022 - 13:28 Uhr

Von Frisch und aktiv zum Platzhirschen!

An einem sonnigen Herbstnachmittag bei etwa 15 grad, noch aktiv und aufputscht nach Sport&Sauna war ich unterwegs durch die Einkaufsstraße um Besorgungen zu machen. An diesen Tag hatte ich für mich passend zu meiner Stimmung und Wetter LV L'IMMENSITÉ aufgesprüht. Ich hatte noch eine Probe von diesem Duft in meiner Sporttasche, der mir persönlich gut gefällt.
Als ich zufällig bei einer gut sortierten Parfümerie vorbeikam Schoß mir sofort der Gedanke NAXOS ein!
Ich wollte den Platzhirschen unbedingt testen. Ich freute mich riesig und war gespannt. Beim betreten dachte ich noch kurz an den L'IMMENSITÉ wusste aber er wird leider sowieso bald die Mücke machen.
Nagut die nette Dame sprühte mir 2 Stöße auf mein Handgelenk….
Mein erster Gedanke war, wie kann das der Platzhirsch sein!
Eine Honigbombe wie bei einem schlechten Chinesen der seine gebackenen Bananen in zu viel Honig taucht um den alten Fettgeschmack zu überdecken…
Muss auch dazusagen ich bevorzuge eher frische sportliche Düfte.
Ich verabschiedete mich aus der Parfümerie um wieder durchzuatmen und meine Nase freizubekommen. Meine Stimmung war etwas gedrückt da ich mir echt mehr erwartet hätte. Nach etwa einer Stunde war ich mit meinem Kollegen etwas essen, zufällig beim Chinesen :)
Da hat es angefangen, andauernd hatte ich einen sehr angenehmer Honig Tabak Vanille schweif in der Nase!
Ich musste alle paar Minuten an meinem Handgelenk schnuppern. Konnte es nicht verstehen gerade war es mir noch Zuviel, iwie nervig nicht mein Geschmack und jetzt kann ich die Nase nicht davon lassen.
Abends hab ich mich dann dazu entschlossen mir den Flakon (er erinnert mich an die Übungs-Handgranaten aus dem Bundesheer) zu holen.
Ich habe es nicht bereut!
Er wird immer angenehmer und herrlicher, man(n) fühlt sich einfach wohl damit.
Ein wirklich wunderbarer Duft mit top H/S!
Meine erste Rezession bitte um Nachsicht :)