Matze1212

Matze1212

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Tag
Matze1212Matze1212 Auf der Suche nach dem Parfum ;) vor 4 Monaten

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin etwas verwirrt, habe ich gerade PDM Herod aufgetragen, unterschieden sich meiner Meinung kaum. Nett kennt man aber :)
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erdbeere Safran Vanille Amber mehr braucht’s anscheinend nicht! Perfekt gemach! Mein neuer Liebling
0 Antworten
Dubai - Ajyal Dubai - Ajyal - Nabeel - vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frische Spritzige Mango die ganze Zeit bleibt! Ist sehr angenehm zu tragen eher im Sommer. Leider erinnert er mich an einen Raumduft :(
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 4 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Super, gefällt jeden! leider hält er bei mir nicht so lange. Hatte mal eine Abfüllung Reflection Man iwie ähneln sich die beiden….?
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich anfangs sehr nach Kirsche was ich top finde, super Winter Duft. Leider keine Ausstrahlung und Haltbarkeit auch schlecht. Schade!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Aufgesprüht war begeistert. Dann gekauft nach 2 Stunden jedesmal gerochen als hätte ich in einer indischen Küche gearbeitet leider.
5 Antworten
Frisch/Sauberer Duft nach ca.30 min..davor erinnert er an einen Reiniger, kann muss aber nicht Geschmacksache.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super frisches opening, perfektes Zusammenspiel der Herznoten nicht Rosenlastig! Projiziert nicht all zu stark. Trotzdem Top Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein geiler frischer grün/holziger Duft! Nach dem Sport, frisch geduscht aufgetragen macht einfach fröhlich! Klare Empfehlung!
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Preis Leistung unschlagbar! Nur Trüffel Schweine erkennen den Unterschied Sehr ähnliche Layton DNA. H/S auch sehr gut. Flakon hässlich…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen