Naxos 2015

Sparco93
02.02.2024 - 02:19 Uhr

Unglaublich guter Duft für den Herbst/Winter

Der Naxos - Der Xerjoff überhaupt. Jeder kennt ihn oder sollte ihn kennen. Schon beim unboxing des Duftes merkt man wie viel Qualität und Design dahinter steckt. Einfach Luxus alleine die Verpackung.

Nach dem herausnehmen aus der tollen Lederbox und abziehen des goldenen Deckels möchte man unbedingt sofort loslegen.. und das tat ich.

Ich kannte diesen Duft schon von meinem Bruder und sprühte ihn nochmal zum testen auf meine Hand. Dieses opening ist der Wahnsinn.. Ich rieche tatsächlich sofort die Honignote heraus. Der Tabak ist meiner Meinung nach auch direkt gut vertreten und das Zusammenspiel mit Lavendel, Zitrone, Zimt und Vanille ist unglaublich gut.

Für mich einer der besten Düfte überhaupt und das liegt nicht an dem Hype den dieser Duft bekam. Denn der Hype ist zurecht entstanden wenn man diesen Duft einmal gerochen hat, will man ihn wieder.
Er ist weit Entfernt davon Ausgelutscht zu sein und ich glaube das wird so schnell auch nicht passieren.

Die Haltbarkeit ist auch überragend. Wie gesagt sprühte ich auf meine Hand und trotz Händewaschen hielt der Duft locker 8 Stunden.

Also: Wer sich einen soliden, luxuriösen, einzigartigen und schönen Duft für die kalten Tage wünscht sollte, nein MUSS sich diesen Xerjoff zulegen.