17/17 Stone Label

Symphonium 2015

Lucasm1998
16.07.2023 - 06:15 Uhr

Würziger Schoko-Oud Traum

Zu Beginn echt ein wahnsinnig leckerer, süßer und fruchtiger Auftakt der stark an die Jaffa Cakes erinnert :) das Ganze wirkt allerdings wirklich authentisch und vom Duft her leckerer als der Keks selbst. Dieser Geruch verzieht sich allerdings relativ schnell und eine würzig, wärmende Schokolade kommt zum Vorschein. Im Hintergrund kann man schon das Oud erahnen welches Stunde für Stunde immer intensiver wird, zeitgleich klingt die Schokolade ab und es bleibt ein angenehmer leicht süßlich, würziger Oud Geruch bestehen. Die Würze kommt sehr wahrscheinlich vom Kardamom, kann dort auch eine kleine Parallele zum Intoxicated von Kilian riechen, allerdings finde ich diese Komposition angenehmer für meine Nase.

Die Sillage ist wirklich selbst in kleinen Mengen beeindruckend und raumfüllend!
Haltbarkeit ist definitiv auch sehr stark, darf man bei dem Preis definitiv aber auch erwarten.
Wenn man auf Gourmdand Düfte steht und gleichzeitig etwas leicht oudiges und würziges ausprobieren möchte, sollte man diesen hochwertigen Duft auf jeden Fall eine Chance geben.