Les Plaisirs Nature - Vanille Vanilla Yves Rocher
9
Top Rezension
Mein persönlicher "Boxershorts-Dropper" ;-)
Was habe ich nicht schon alles für verführerische, teilweise sehr hochwertige und teure Düfte besessen/getestet und meinem Schatz unter die Nase gehalten. Den unangefochtenen Hypnotic Poison, Tom Fords geheimnisvollen Black Orchid und Noir de Noir, die gesammelten Dita von Teese Werke, Ardent, und und und... Die Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Doch wisst ihr, bei welchem er richtig wuschig wird? Richtig! Bei der Vanille vom alten Onkel Yves. Jedes mal wenn ich ihn auflege, wird mein Schatz regelrecht überanhänglich und vergräbt seine Nase tief in mir. Er würde am liebsten in mich reinschlüpfen wie er betont. Bisher hatte ich noch keinen Duft, der von ihm so sehr geliebt wird. Mittlerweile habe ich mir auch Bodylotion und Duschgel davon zugelegt und bin dann quasi ein Allover-Vanillemonster :-) Ich selbst rieche den Duft auch sehr sehr gerne, da ich Vanille liebe und mir dieser Duft nie zu aufdringlich oder billig wirkt. Bei anderen Vanilledüften ist dies leider schnell der Fall. Auch habe ich noch nie eine Vanille gerochen, die so vollmundig und warm riecht. An alle Vanilleliebhaber - ausprobieren!
4 Antworten

@ChatonNoir: Ja, davon gehe ich auch aus. Mir geht es selber so. Etwas, das mehr Geborgenheit ausstrahlt, als die Le Bain Wolke meiner Mutter damals, gibt es gar nicht :-) Menschen sind wohl Gewohnheitstiere!

Vanille verursacht bei vielen Männern die Erinnerung an ihre Mutter. Unterbewusst. Gefühle der Geborgenheit, Wohlbefinden, Harmonie, sanfte Umarmungen und Liebkosungen. Psychologisch gesehen. Deshalb fährt dein Freund wahrscheinlich so darauf ab. So wie viele "Jungs"...ähhhh Männer!!! ;)

1
Hahaha, na dann...

Mir gefällt diese Vanille auch ;)