La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Olips
12.08.2018 - 10:01 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

einfach der beste Duft

Es gibt viele Dufte, die zwar irgendwie sehr gut duften, die ich aber nicht mit männlich-sexy assozieren würde, so z.B. The One von Dolce Gabbana oder Ultra Male von JPG. Doch LA Nuit duftet bei mir einfach trotz Reformulation wunderbar, und zu meiner Verwunderung hält sie sogar lange und projeziert hervorragend in einem Umkreis von 30-40 cm, ohne dabei anzuecken (Selbst nach 4-5 Stunden). Ich fuhle mich an Molecule01 erinnert. Der Duft scheint verschwunden zu sein, doch dann gibt er plötzlich Duftstöße von der Haut ab, die man selbst nach Stunden in der eigenen Nase wahrnehmen kann. Selbst nach dem Duschen konnte ich den Duft noch gut in meiner Nase wahrnehmen. Der Duft ist wunderbar würzig-süß und holzig, beschreiben muss ich den Duft wohl nicht mehr. Klar der Hauptzweck eines Duftes ist, das man sich damit identifizieren kann und wohlfühlt. Aber wenn der Duft dann auch anderen gefällt und man jede Menge Komplimente bekommt, why not? Meinem Ego schadet es jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil :) ich hoffe den Duft gibt es noch ganz lange. La Nuit de L'homme und Eros von Versace sind definitiv meine Komplimentgetter no 1. Wobei ich Eros nur für Clubbing nehmen würde. La nuit hingegen ist ein Immergeher. Versatile King.