La Nuit de L'Homme Le Parfum 2010

DerThomyDer
30.12.2011 - 07:44 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
10
Duft

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Wenn sich die dunkle Nacht legt langsam über das Land, die Geheimnisse des Tages bereits zur Vergangenheit gehören und allein Mond und Sterne uns die Richtung weisen, dann komme heraus und erfülle das Mysterium Mitternacht mit einem wundervollen Duft, der dich diese Nacht nie mehr vergessen lässt.

Süß wie Honig, fruchtig wie der Garten Eden und leicht würzig wie eine Meeresbrise vom Atlantik her. Doch noch was anderes liegt in der nächtlichen mitternachtsblauen Luft. Ein Schuss prickelnder Erotik. Etwas teuflisches, dass dir den Verstand raubt. Du kannst dich nicht wehren und du wirst ihm nicht widerstehen können.

Du wirst ihm verfallen wie den Gesängen der Sirenen, dem Lächeln der Mona Lisa oder der Anmut des David. Es ist kein Traum. Es ist keine Vision. Gräme dich nicht. Lasse es zu. Schenkt er dir doch die Nacht deines Lebens.

Genieße einfach die unwiderstehliche Nacht im Garten von Gut und Böse. Doch gib Obacht. Kaum dass der Tag langsam wieder die Oberhand gewinnt, wünscht du dir erneut die dunkle Nacht herbei. Das Verlangen wächst und wächst. Wird dich ununterbrochen in den Wahnsinn treiben, wie eine diabolische Droge. Wirst so auch bald du ein Kind der Nacht werden.
6 Antworten