Le Vestiaire - Supreme Bouquet 2013

Parfümliebe
22.03.2015 - 15:35 Uhr

Sex and the City Dubai Duft und der Verzicht auf Süßes...

Vorwort :)

Bevor mich hier einige steinigen werden, imaginär, aufgrund meiner Meinung über diesen Duft, will ich vorweg erwähnen dass ich süßes sehr mag. Süße Düfte und ja auch sonstige essbare süße Leckereien. Da ich mich im Moment von letzterem etwas distanziere, kann es durchaus sein, dass ich mir da mit dem einen oder anderen neuen Düftchen aushelfe.

Ich war also heute am Flughafen im Duty Free. Ja genau... Punkt.
Nein, du kaufst nichts, nein du hast genug Düfte, nein.. ui.. was ist das für ein hübscher Flakon, nein, lauf weiter, ..supreme hört sich doch gut an, komm testen kann man ja mal, ach egal los auf geht's streifchen her..

Kennt ihr doch sicher auch alle oder? Ich kann doch nicht die einzige sein hier die so manches Mal mit sich selbst redet und sich irgendwie immer neue Strategien ausdenkt, um eben noch diesen einen Flakon zu gönnen :)

So ähnlich ging es mir nun eben heute und jetzt bin ich glücklicher Besitzer dieses hübschen Flakons und ja, ich liebe ihn diesen Supreme Bouquet.

Auf meinem Handgelenk angekommen, strömt mir sofort eine dezent fruchtige Note entgegen, leicht gefolgt von Tuberose. Keine kratzige, herb, trockene sondern cremig, süße, feine. Jasmin und Tuberose spielen in meiner Parfümliebe sowieso mit unter die größte Rolle, von daher passt mir das Zusammenspiel der beiden hier ganz gut in der Nase. Amberholz und Moschus geben dem ganzen eine Basis, dass er am Ende über Stunden immer weiter leicht cremig und zart süß bleibt. Patchouli scheint hier nur abzurunden, alles in allem ein wirklich schöner Duft, der sicher nicht an einige in meiner Sammlung heran kommt, doch aber in meine Sammlung muss, für Kuscheltage, diese verrückten Diäten, Schokoladenentzug, Depriphasen oder eben auch einfach mal um sich etwas sexyer (ja mehr sexy) ;) zu fühlen.

Und somit komme ich auch zur Wahl meiner Überschrift.

Ich bin die Carrie der Düfte. Ich brauche keine Schuhe, nur ein paar hehe :D nein, ICH BRAUCHE PARFUM. Dieses und jenes und ja, das auch noch..

Supreme Bouquet stelle ich mir an Carrie vor, als sie mit ihren 3 Mädels nach Dubai fliegt und sich abends mit ihrem, am Souk begegneten, Ex trifft. Ja so hat sie bestimmt gerochen, fruchtig, cremig, sanft pudrig, leicht süß und sehr sexy.

Wer mich hier kennt, weiß dass ich ein Micallef Fan bin. Und ich finde dass die unter euch, die Watch, Gardenia, Mon Parfum Cristal von M.M. oder auch Fleur Nocturne von Isabey kennen, könnten diesem Wässerchen eine Chance geben.

Ich bin jedenfalls happy und habe meinen momentanen Ersatz für Schokobons und Co. gefunden..