Writer Gold 2017

LoVaX3003
30.11.2023 - 04:36 Uhr

Unbekannt und dennoch sehr anziehend...

Ich erinnere mich noch...

Es war ein weiterer trüber, nasser und kalter Wintertag, als ich wie immer ins Fitnessstudio fuhr.
Als ich an einer Maschine saß, ging ca. 5m von mir entfernt ein kleinerer Mann vorbei und sofort schoss mir seine Sillage aus dieser Entfernung ins tiefeste Hirnareal hinein...

Sofort war ich in einer sommerlichen Atmosphäre gedanklich gefangen. Also entschloss ich mich, ihn nach dem Namen des Sommererzeugers zu fragen. Ich sah ihn an, dabei stellte ich fest, dass der Schweiß wie ein Wasserfall bei ihm lief und trotzdem nicht ein Hauch von Schweißgeruch, den man wahrnahm. Als er mir sagte, dass das Parfüm nur 25€ für 100ml kostet, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.

Fazit der Geschichte: ich benutze ihn täglich auf meiner Sportkleidung, um trotz des Schweißes für kleines Geld sehr geil zu riechen. Aber dennoch trage ich ihn gelegentlich im Winter im Alltag und dabei reichen 3 Sprüher vollkommen aus, um eine Sillage von mehr als 24h zu erzeugen.

Writer Gold ist für mich der beste Gym-Duft, den man sich für so wenig Geld holen kann!!!