Sunrise on the Red Sand Dunes 2023 Eau de Parfum

Vedo1989
11.04.2024 - 01:49 Uhr

Du kannst was !

Ein wirklich schönes, abgerundetes und angenehmes Parfüm.
Meiner Meinung nach perfekt für Frühlings und Sommertage.

Ich trage dieses Parfüm morgens auf, und habe direkt gute Laune.
Man bekommt im Opening direkt die frischen, zitrischen Noten um die Ohren geweht.
Bergamotte, ganz extrem Bergamotte und etwas Mandarine im Hintergrund, so würde ich das Opening beschreiben.
Im Duftverlauf ändert sich eigentlich nichts, außer, dass der Duft etwas ruhiger wird, die anfängliche frische lässt etwas nach, jedoch bleibt die Duft DNA gleich, es gibt hier keine verschiedenen Phasen durch das dieses Parfüm läuft....

Ich finde, dass ist ein perfekter Begleiter für schöne frühlings und Sommertage, super erfrischend und wirklich angenehm für einen selbst und für die Umgebung :-)

Performt auch bei höheren Temperaturen sehr gut und ist ein absoluter Kompliment Magnet.

Leider ist die H/S (wie üblich bei Düften dieser DNA) nicht wirklich sehr stark.
Jedoch finde ich durchaus, dass ich den bis zu 6 Stunden wahrnehme, und das ist in Anbetracht des Preises schon ziemlich solide!

Sillage ist vorhanden in den ersten 3-4 Stunden, danach würde ich sagen, nur noch Hautnah wahrnehmbar bei mir....

P/L aber ein absoluter No Brainer, dieser Duft ist wirklich massentauglich und eckt nirgendwo an!
Für mich der Beleg, das gute Düfte nicht immer teuer sein müssen...

Fazit: Gute Laune - Sommerduft mit Charakter und ein Garant für Komplimente zu einem sehr fairen Preis!