Zara Emotions - Hip Hop Red Apple 2020

Duftmeister
19.05.2021 - 10:54 Uhr

Big Apple....leider geil!

Na schau mal einer an, dass ich das noch erleben darf.

Ich muss nicht in einer schönen Garderobe auf dem Passagierschiff mit festlich geschmückten Tischen und klassischen raumfüllenden Kronleuchtern und einer Tafel an Speisen mit wohlnehmen, gut betuchten Adligen über das Meer schippern und das Leben ins Saus und Braus genießen, um einmal an der schönen in den Himmel ragenden Figur vorbeizukommen um endlich den großen Apfel zu erleben.

Zara macht's möglich.

Die kleine minimalistisch zartgrüne, aber doch stilsichere Verpackung, die locker Jeremys Düftepappkartons in den Schatten stellt macht schon was her.

Sie lässt sich ausklappen und es kommt der solide ca. 40ml Flakon zum vorschein und auf der Klappe steht eine kleine Geschichte über Freizeit, Spaß, Sommerkleidung, die Natur und einer netten Erinnerung daher.

Echt nice :)

Der Duft an sich ist viel mehr, als man sich für diesen lächerlichen Preis denken kann.

Es ist Sommer, du beißt in einen Süßen großen Apfel. Es zisch und versprüht sofort einen super realistischen Apfelduft mit leichter Säure, warmer Tiefe und einem Apfelkompott-Aroma das seines gleichen sucht.

Er wirkt nie künstlich oder riecht nach WCreiniger. Einfach ein schöner runder Duft.

Ich hab mich sofort an die Rezension gesetzt ohne auch die Haltbarkeit zu testen, weil der so gelungen ist und Spaß macht immer an der Stelle zu riechen. ;)

Er erinnert mich an den Drydown von Daddy mit einem Hauch lieblicherer Note, jedoch sehr Unisex.

Was soll ich sagen xD

Einer der mir endlich persönlich gefällt. Da ich eh so ein Duftpedant bin :)
UPDATE.:

Auf der Haut hat er eine Haltbarkeit von 2,5h, ich habe ihn links mit "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und rechts mit Eau des Missions gelayert.

Das Zusammenspiel mit Vetiver Pampelmuse ist deutlich angenehmer und hält seine 5h auf der Haut.