Zara Men — Night Collection: 01 At Dawn

DerKadir
09.01.2024 - 11:18 Uhr
2
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Blindbuy nicht bereut

Was habe ich mir hier wieder für einen interessanten Duft nach Hause geholt? ;)

Bei Zara im Sale hat er nur 5€ gekostet und ich kann auf jeden Fall schon mal vorwegnehmen, dass ich es keinesfalls bereue ihn gekauft zu haben :)

At Dawn, also die Dämmerung, passt ziemlich gut mMn zu diesem Duft und das, obwohl man vielleicht beim ersten Riecher die Assoziation von angenehm duftender Wäsche (weiser Moschus halt) hat. Dennoch vermittelt mir dieser Duft durch die angenehme Tee-Note und den Kardamom etwas mysteriöses. Die Kombination macht diesen Duft einfach aus. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in der warmen Jahreszeit, bei Dämmerung, wenn's am Abkühlen ist, sein volles Potenzial zeigen wird. Zusätzlich riecht man so etwas nicht oft, was ein kleines Alleinstellungsmerkmal ist und dem "Mysteriösen" noch in die Karten spielt.

Ich würde den Duft als angenehm-frisch beschreiben, in Farben gedacht als grün und weis. Riechen tut er durch die schöne Teekombination weich, aber auch nicht langweilig, da der Moschus ihm noch etwas aufgedrehtes einhaucht.

Viel gelabert, aber nichts gesagt.
Für 5€ (Stand Januar 2024) würde ich mir den nicht entgehen lassen
1 Antwort