Dreaans
08.05.2020 - 08:08 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Eine Nische tut sich auf!

Als ich diesen Duft zum ersten mal wahrnehmen durfte, war doch sehr erstaunt. Das war so überhaupt nicht die klassische Kopfnote die man erwarten kann. Dieser Duft verdient eine ganz eigene Kategorie! Salzig! Aber nicht unangenehm, da sich doch eine gewisse Süße mit einschleicht. Wenn man dann die Augen schließt werden die Impressionen eines Tentakels unter der Nase sehr deutlich. Und auch wenn man nicht weiß wie schwarze Tinte riecht...So würde ich es mir vorstellen dass sie riecht! Das alles harmoniert und vereint sich besser als man es sich vorstellen kann in einem wundervoll nieschigen Sommerduft, den ich vom Gefühl her eher draußen als drinnen tragen würde.
Definitiv was besonderes, sollte man mal getestet haben.
2 Antworten