Parfum de Peau 2022 Eau de Parfum

Parfum de Peau (Eau de Parfum) von Aime
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Aime für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Cremig
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandelMandel
Herznote Herznote
FreesieFreesie PfeifenstrauchPfeifenstrauch weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Himalaya-ZederHimalaya-Zeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
7.36 Bewertungen
Eingetragen von Käfermaria, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
zwiespältig bleib ich zurück
Ambroxan vermiest mir den ansonsten feinholzigen, pudrigwürzigen Hautduft
nett, aber mich pickst da was
3 Antworten
VieavecjulieVieavecjulie vor 19 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mittlerweile mein To-Go-Duft, wenn ich einen sanften Mandel-Sandelholzduft möchte, der zwar sehr schlicht, jedoch sanft einhüllend ist.
1 Antwort
SchuetzenmaSchuetzenma vor 3 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, leicht würziger Hautduft mit einer grünlichen Mandelmilch, die auch länger bleibt, was ihn schön cremig macht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aime

Parfum de Peau (Perfume Oil) von Aime