Ghost Flower 2022

Ghost Flower von Altяa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Altяa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Rauchig
Cremig

Duftnoten

GewürzeGewürze HarzeHarze HölzerHölzer tropische Früchtetropische Früchte WeihrauchWeihrauch weiße Lilieweiße Lilie

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.94 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
7.76 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MarvinH99MarvinH99 vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Lagerfeuer & Saunaaufguss teilen sich den Start
Lilie übernimmt
Von tropischen Früchten rieche ich nichts
Drydown angenehmer
0 Antworten
Olivia1985Olivia1985 vor 5 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Also Tropische Früchte rieche ich nicht. Würzig und rauchige Hölzer für mich im Vordergrund. Nach ein paar Minuten Lilie erkennbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Altяa

Jasmin XXX von Altяa Altra Skin von Altяa Stone Cold Heart von Altяa Dualist von Altяa