Love Me

Love Me von Amatrius
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1013 Bewertungen
Love Me ist ein Parfum von Amatrius für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Geza Schön

Bewertungen

Duft

6.813 Bewertungen

Haltbarkeit

6.811 Bewertungen

Sillage

6.511 Bewertungen

Flakon

6.37 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 09.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ShamisShamis vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich riecht der nach Pflaumenkompott mit etwas Zimt und Schnaps. Irgendwie lecker, auch wenn ich bei dem Namen mit Rose rechnete.
2 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Auch hier wieder sehr synthetisch, aber erträglich, mit einer anisartigen Note.
6 Antworten
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
fruchtig-grün-würzig. Was eine gelungene Kombination sein könnte wird durch die viel zu deutliche und starke Synthetik zunichte gemacht.
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein fruchtig-frischer Duft, der deutlich die Handschrift Geza Schöns trägt. Synthetik geht kaum besser.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Amatrius

Unplug Me von Amatrius Enjoy Me von Amatrius Recharge Me von Amatrius