A von Ann Demeulemeester
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Ann Demeulemeester für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Ledrig
Würzig
Zitrus
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Ceylon-ZimtCeylon-Zimt GewürznelkeGewürznelke kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KreuzkümmelKreuzkümmel sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote
BirkeBirke JasminJasmin LederLeder MairoseMairose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von Addo, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Janniza

2 Rezensionen
Janniza
Janniza
1  
Dear Ann


Ich hatte aufmerksam im Netz darüber gelesen dass ANN DEMEULEMEESTER nach dem Verkauf ihres Labels eine kreative Pause eingelegt hatte. Aber so untätig war sie in der Zwischenzeit nicht. Bei Serax hat sie gekonnt ihren Minimalismus in Porzellan und andere Interieurs Design Objekte umgesetzt und die Farbe schwarz dominiert. Nun hat Ann ihr erstes Parfum präsentiert und meine Neugier war geweckt.

Ich habe den Duft geordert, nur online erhältlich auf der Homepage von DEMEULEMEESTER oder über Antonioli.

Gestern war es soweit. Arrived

Der Flakon ist sehr puristisch/minimalistisch, wie man das auch von ihrer Mode her kennt. Die Front schwarz Hochglanz mit dem Schriftzug von ANN DEMEULEMEESTER, dreht man den Flakon erscheint auf der Rückseite das A sehr cool gemacht. Ein Statement!

Deckel auf und der erste Sprüher
OMG
Blumenbouquet mit Zimt und Nelken, ok wir warten mal, was noch passiert. Nach einer gewissen Zeit kommt das Leder mit den hölzernen durch. Aber er bleibt feminin,ich sehe/rieche das Parfum eher bei einer selbstbewussten Frau.
Er catcht mich nicht, leider schafft ANN mich nicht davon zu überzeugen dass das ein Duft für mich ist. That’s why thank you and goodbye.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community