Idealvorstellung

Idealvorstellung von Art Brüt
Ein Parfum von Art Brüt für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KrokusKrokus JasminJasmin
SafranSafran schwarzer Teeschwarzer Tee
AmbraAmbra ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Sp4nKy, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Im Idealfall eine gute Vorstellung
Bei mir sorgt der Duft für eine Verwirrung: rein von den Ingredienzen her würde man jetzt nicht zwingend einen sehr waldigen Duft erwarten, und doch erinnert mich der Idealvorstellung an einen Tag, an dem das nasse Moos zwischen den Bäumen noch seinen Duft verströmt. Anfangs nimmt man ihn fast gar nicht wahr (und neigt deshalb zu diversen Sprühstößen), nach dem Trocknen schleicht einem aber immer wieder der frische Duft in die Nase. Sonderlich wandelbar ist er nicht, und gefühlt ist er nach 4-5 Stunden auch nur noch hautnah wahrnehmbar - bis dahin ist das aber durchaus angenehm. Preislich allerdings dann auch ne Ansage.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Wieso schnupper ich neuerdings immer mehr BR540 Dupes? Kann doch nicht nur an meiner Nase liegen!? HK+S gehen noch in Ordnung! :-)
FragressenceFragressence vor 6 Monaten
Schwache, durch Tee und Moleküle aufgeweichte Safranschlappe ala BR540. Der Name ist cool, mit "Ideal" hat der Duft nichts zu tun.
Florian86Florian86 vor 6 Monaten
Wenn Deine Idealvorstellung Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit Tee Note ist, probier den hier!
PinguAnnePinguAnne vor 6 Monaten
Frisch gespitzter Bleistift, frischer Tee und ein Blumenstrauß auf meinem Schreibtisch.

Beliebt von Art Brüt

Disko Disko von Art Brüt Unfinished Business von Art Brüt German Angst von Art Brüt