Idealvorstellung

Idealvorstellung von Art Brüt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Art Brüt für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KrokusKrokus JasminJasmin
Herznote Herznote
SafranSafran schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.07 Bewertungen
Sillage
6.97 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von Sp4nKy, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ravn1904

41 Rezensionen
Ravn1904
Ravn1904
2  
Im Idealfall eine gute Vorstellung
Bei mir sorgt der Duft für eine Verwirrung: rein von den Ingredienzen her würde man jetzt nicht zwingend einen sehr waldigen Duft erwarten, und doch erinnert mich der Idealvorstellung an einen Tag, an dem das nasse Moos zwischen den Bäumen noch seinen Duft verströmt. Anfangs nimmt man ihn fast gar nicht wahr (und neigt deshalb zu diversen Sprühstößen), nach dem Trocknen schleicht einem aber immer wieder der frische Duft in die Nase. Sonderlich wandelbar ist er nicht, und gefühlt ist er nach 4-5 Stunden auch nur noch hautnah wahrnehmbar - bis dahin ist das aber durchaus angenehm. Preislich allerdings dann auch ne Ansage.
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wieso schnupper ich neuerdings immer mehr BR540 Dupes? Kann doch nicht nur an meiner Nase liegen!? HK+S gehen noch in Ordnung! :-)
1 Antwort
FragressenceFragressence vor 6 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schwache, durch Tee und Moleküle aufgeweichte Safranschlappe ala BR540. Der Name ist cool, mit "Ideal" hat der Duft nichts zu tun.
0 Antworten
Florian86Florian86 vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn Deine Idealvorstellung Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit Tee Note ist, probier den hier!
3 Antworten
PinguAnnePinguAnne vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch gespitzter Bleistift, frischer Tee und ein Blumenstrauß auf meinem Schreibtisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Art Brüt

Disko Disko von Art Brüt Unfinished Business von Art Brüt German Angst von Art Brüt