German Angst

German Angst von Art Brüt
Ein Parfum von Art Brüt für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom PfefferPfeffer RoseRose
OudOud SandelholzSandelholz VetiverVetiver
AmberAmber OudOud TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Sp4nKy, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Etwas hart kritisiert.
Habe mir die Discovery Box bestellt und konnte somit alle 4 Düfte testen.
Werde jetzt hier nur auf diesen eingehen, aber anfangs möchte ich noch zur Marke selbst etwas sagen:

Die Marke Art Brüt ist ne kleine deutsche Marke aus Hamburg.
Und wie ich finde wird sie hier etwas hart kritisiert. Ich finde die 4 Düfte absolut solide. Keine Weitneuheiten die mich vom Hocker hauen, aber es ist für jeden etwas dabei. Frischer Duschgelduft, schwer oudlastiger Duft, Waldmeister-Duft und BR540-Duft. Für nur 4 Düfte die so eine breite Seite abdecken find ich das wirklich in Ordnung. Gerade bei einem kleinen Unternehmen, sollte man etwas nachsichtiger sein. Ein riesen Fan bin ich nicht, nicht falsch verstehen, aber die Bewertungen sind wirklich hart. :D

Nun zum German Angst:
Kardamom und Pfeffer riecht man durchgehend relativ deutlich. Diese sind schön abgestimmt mit den "runden" und "warmen" Inhaltsstoffen wie Vetiver und Sandelholz bzw Tonka und Amber. Das Oud ist synthetisch, riecht man aber glücklicherweise nicht zu sehr raus. Mich erinnert es etwas an Waldmeister, aber runder und nicht stechend oder so. :)

Auch kommt mir der Duft unheimlich bekannt vor, komme aber leider nicht drauf. Glaube The Woods, bin mir aber nicht sicher. :)

Discovery Set lohnt sich, habe nicht das Gefühl was kaputt gemacht zu haben. :)

FragressenceFragressence vor 7 Monaten
4.5
Kunst Oud, Synth Gewürze, Clickbait Name. Angst? Höchstens vor einer erneuten Anwendung. You get what you pay for.
Florian86Florian86 vor 7 Monaten
German Angst vor natürlichen Inhaltsstoffen. Synthie Oud Wood trifft flüchtigen Afgano.

Beliebt von Art Brüt

Idealvorstellung von Art Brüt Disko Disko von Art Brüt Unfinished Business von Art Brüt