Pétillant 2022

Pétillant von ARVE
Ein Parfum von ARVE für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZirbelkieferZirbelkiefer BergamotteBergamotte italienische Zitroneitalienische Zitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
ZedernholzZedernholz IrisIris KardamomKardamom RoseRose
AmberAmber GuajakholzGuajakholz MoschusnotenMoschusnoten VetiverVetiver

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Prickelnder Start in den Frühling
ARVE Pétillant ist für mich nicht nur ein frisches Parfum, sondern ein Stück Frühling. Die erfrischende Zitrone und das warme Zirbenöl bringen die die Berge direkt auf die Haut, während der rosa Pfeffer eine angenehme Würze verleiht. Die Blumennoten von Iris und Rose Centafolia harmonieren subtil mit der Basis aus Vetiver und Guajakholz. Dieser Duft ist meine tägliche Erinnerung daran, dass nach jedem Winter ein blühender und spannender Frühling wartet.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Gefühlt schon X-Mal gerochen. Stechend grün-säuerliche Eröffnung, gefolgt von Würzblümelzeder, auf Vetivermoschusgerüssel.
YataganYatagan vor 4 Monaten
Da ich Zirbelkiefer gerne mag, würde mich der schon ansprechen, ist aber zu blass: hellharziger Dunst, grün, würzig, frisch, pudrig.
KovexKovex vor 8 Monaten
Ich liebe ja den Duft von Kiefern aber das hier wirkt in Verbindung mit Zitrusnoten und etwas Blümeligem unharmonisch auf mich. Speziell!
ParmaParma vor 12 Monaten
Ein markantes, zitrischsäuerlich-rauchigholziges Molekül (wie im Colonia Futura) bestimmt den Duft. Mir zu intensive, moderne Aromachemie.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Zirbe mit frischem Aroma von italienischer Zitrone und die kuschel Noten der Rose! Harmonisches spritzig-frisch-würziges Bouquet!

Beliebt von ARVE

Chaleureux von ARVE