Viking

Viking - Cairo 2023

Viking - Cairo von Bharara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von Bharara für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FougèrenotenFougèrenoten LavendelLavendel MagnolieMagnolie TonkabohneTonkabohne VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.02 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
8.03 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Viking”.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bharara

King von Bharara Viking - Dubai von Bharara Tequila Bleu von Bharara Tequila Oud von Bharara Tequila Noir von Bharara Tequila Salud von Bharara Tequila Gold von Bharara Oud von Bharara Noir von Bharara Tequila Red von Bharara Niche von Bharara Niche Femme von Bharara Don von Bharara Champagne von Bharara Viking - Beirut von Bharara Viking - Kashmir von Bharara Bullet Gold von Bharara Champagne Pink von Bharara Champagne Blue von Bharara Viking - Rio von Bharara