Pistachio Game 2023

Pistachio Game von Bibbi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von Bibbi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
chinesischer Eukalyptuschinesischer Eukalyptus KumquatKumquat
Herznote Herznote
ApfelblüteApfelblüte PistaziePistazie Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
EspressoEspresso indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz VetiverVetiver weißes Lederweißes Leder
Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat mit Pistazie mal nix tu tun, ist auch gar nicht angegeben. Dafür krautiges Grün, etwas Weihrauch und Vetiver. Schon in Ordnung.
16 Antworten
Dan93Dan93 vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit einer der schönsten Sauberdüfte die ich je getestet habe. Frisch, sauber, mit einer gewissen Eleganz! Grandios!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bibbi

Santal Beauty von Bibbi Swimming Pool von Bibbi Radio Child von Bibbi The Other Room von Bibbi Soap Club von Bibbi Ghost of Tom von Bibbi Iris Wallpaper von Bibbi Boy of June von Bibbi Rainbow Rose von Bibbi