Swimming Pool 2023

Swimming Pool von Bibbi
Ein neues Parfum von Bibbi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum Grüne MinzeGrüne Minze nigerianischer Ingwernigerianischer Ingwer
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie chinesischer Eukalyptuschinesischer Eukalyptus
AmbroxanAmbroxan GrasGras weiße Hölzerweiße Hölzer
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 04.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Geht in die Richtung You, or someone like you von ELDO, den ich insgesamt gelungener finde. Minze, etwas Rosengeranie, auf cremig grünem...
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Ganz viel grüne Minze und Eukalyptus,aber leider ohne wirklich frisch zu sein,da eine dumpfe Note über allem liegt. Lieber Someone like you.
Dj2904Dj2904 vor 5 Monaten
Riecht eher wie ein Mojito, ist ganz nett
preislich Jenseits von Gut und Böse

Beliebt von Bibbi

Santal Beauty von Bibbi Radio Child von Bibbi Pistachio Game von Bibbi The Other Room von Bibbi Soap Club von Bibbi Ghost of Tom von Bibbi Iris Wallpaper von Bibbi Boy of June von Bibbi Rainbow Rose von Bibbi