Holy Shine Eau de Parfum

JCE
16.03.2021 - 12:16 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Wieso ist der so unbekannt?

Ich muss sagen, ich bin ziemlich erstaunt, dass dieser Duft hier so wenig Beachtung erhalten hat. Das Parfum hat nämlich meiner Meinung nach eine tolle Qualität! (Was man für den recht hohen Preis allerdings auch erwarten darf...) Und er ist ja auch in einer bekannten Parfümerie leicht erhältlich. Ich denke, dass dieser Duft vielen gefallen würde. Er ist als unisex Duft deklariert. Ich finde allgemein diese Geschlechtszuweisungen bei Duften quatsch, jeder kann jedes Parfum tragen. Dieses hier ist jedoch sehr sanft und pludrig, weswegen ich es, wenn ich ahnungslos wäre, eher in die weibliche Sparte gesteckt hätte.

Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:
Kopfnote: Orange, Bergamotte
Herznote: Rose, Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Sandelholz, Moschus

Der Duft riecht sehr clean und cremig und sauber und ist definitiv für jeden Tag und Anlass geeignet. Gestoßen bin ich auf ihn durch das Haaröl mit demselben Duft, welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann! Ich finde dieser Duft umgibt einen mit einem sauberen, warmen Gefühl. Wie warme, frisch gewaschene, flauschige Handtücher.
1 Antwort