Lake 2019 Eau de Parfum

Lake (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane
Ein beliebtes Parfum von By / Rosie Jane für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Mein Parfüm, wenn es regnet
Ich liebe dieses Parfüm. Es ist süß, verträumt, hell und erinnert ein bisschen an Zitronenkuchen mit Vanille und Zuckerguss. Ich trage es am liebsten wenn es regnet, weil er einfach so gut dazu passt. Er ist wie eine wohlig warme Umarmung und umschmeichelt einen. Der Name trifft es wirklich. Ich kann mir den Duft richtig gut abends an einem See sitzend vorstellen und über einem der klare Sternenhimmel. Absolut passend und ich muss bald die zweite Flasche bestellen - der darf mir nicht ausgehen.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
4.5
Auf der (Kunst-)holz-Bank sitzen + süße Capri-Sonne trinken. Mit vanilliger Moschus-Creme gepflegt. Vielleicht mit Blick auf einen See?
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Unaufgeregter, würzig-holziger, trockener Sandel-Vanilleduft. Ich meine auch papierne Iris wahrzunehmen. Sehr dezent und leider auch ein...
JosephinehJosephineh vor 1 Jahr
Riecht 1:1 wie Gypsy Water! H+S sind besser. Diesen bevorzuge ich, da es sich zudem um Clean Beauty handelt :)
BabuschBabusch vor 2 Jahren
Erinnert an Gypsy Water,diesen finde ich besser,hält auch länger.Kuschelduft mit leichter Melancholie.Schön,macht träumerisch.
DesiredglowDesiredglow vor 2 Jahren
Schockverliebt! Luftig leichter Zitronenkuchen! Sehr charmant! Leider hält er bei mir keine Stunde an. So schade!

Beliebt von By / Rosie Jane

Dulce (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Rosie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Leila Lou (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane James (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Dulce (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Dylan (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Angie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Madie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Leila Lou (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Tilly (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane James (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Madie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Lake (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Missy von By / Rosie Jane Dylan (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Tilly (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Angie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Rosie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane