Dulce 2022 Eau de Parfum

Dulce (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane
Ein beliebtes Parfum von By / Rosie Jane für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

SchokoladeSchokolade VanilleVanille MoschusMoschus HinokiholzHinokiholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Süßer Sommer pur
In dieses Parfüm hab ich mich schockverliebt. Es duftet herrlich nach Bourbon-Vanille, ist leicht und schön sommerlich, hell, klar und warm. Das Parfüm duftet nach Vanille-Schoko-Käsekuchen. Ich hatte erst Bedenken, da Vanille-Düfte oft penetrant, altbacken, billig und/oder synthetisch daher kommen. Dieser aber auf gar keinen Fall. Er umschmeichelt mich den ganzen Tag. Der Duft ist absolut perfekt und stimmig für mich.

HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Vanillemilch und Sahnekuchen. Adventssterne verbreiten warmes Licht. Gemütlichkeit. Leicht, angenehm, lecker duftig.
AliloveAlilove vor 9 Monaten
Sehr süße, schon leicht penetrante Vanillemilch/ weiße Schokolade, Dr. Oetker Vanillepudding. Leichte Anklänge von Holz im Hintergrund. Naja
Shadow11Shadow11 vor 6 Monaten
Ein wunderbarer Gourmand mit einer sehr schönen Vanille. Überhaupt nicht aufdringlich, H/S gut. Zum Kuscheln!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Vanille und ein bisschen Vollmilchschokolade. Ist leider etwas langweilig für mich, da ich vom Hinokiholz gar nichts merke. Trotzdem ein
MsPerfumeMsPerfume vor 23 Tagen
Also ich bekomme einen milchigen Vanille- Gourmand. Denke an Blanche Bete, Tihota, VWI. Finde den super! Bei kaltem Schmuddelwetter toll!

Beliebt von By / Rosie Jane

Lake (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Rosie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Leila Lou (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane James (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Dulce (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Dylan (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Angie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Madie (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane Leila Lou (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Tilly (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane James (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Madie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Lake (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Missy von By / Rosie Jane Dylan (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Tilly (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Angie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane Rosie (Perfume Oil) von By / Rosie Jane