Délectation Splendide 2017

Schnüfflerin
08.03.2023 - 12:45 Uhr
7
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Eine Liebeserklärung

Melancholisch habe ich dich gerade das letzte Mal berührt. Direkt spüre ich die Sehnsucht nach dir. Ich möchte nicht, dass du gehst. Wie oft hast du mich in deine warmen Arme genommen, mir Trost gespendet in der kalten Jahreszeit. Wie oft sind wir zusammen über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben Kinderpunsch und Glühwein getrunken. Du hast mir immer Geborgenheit geschenkt, mich mit Pralinen und winterlichen Rosen verwöhnt. Dabei hast du immer perfekt meinen Geschmack getroffen. Die Pralinen waren nie zu süß und die Rosen nie zu kitschig. Wie oft hast du mir die leckersten Desserts aus Mandeln und Zimt gezaubert und dabei warst du auch noch so unglaublich sexy. Ich schwelge in Erinnerungen…Gerade warst du noch hier, doch nun bist du weg. Ich suche dich überall, doch kann dich nirgends finden. Zum Glück bricht bald der Frühling herein… Ich kann nur hoffen, dass du bist zum nächsten Winter zu mir zurück kehrst.
1 Antwort