Nubio von Casa del Perfume Canario
Nubio ist ein Parfum von Casa del Perfume Canario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LimetteLimette MandarineMandarine
JasminJasmin weiße Irisweiße Iris ZitroneZitrone
EukalyptusEukalyptus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AndrewBln, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Ein Sauber/Wäsche Duft dem aber eine zitrische Würzigkeit zugrunde liegt und der sich damit etwas von anderen Düften dieser Art abhebt.
SchokominzaSchokominza vor 9 Monaten
Hat erst was von frisch gewaschener Wäsche und wird dann zur cremig-pudrigen Bodylotion.

Beliebt von Casa del Perfume Canario

Gavia von Casa del Perfume Canario Veguetia von Casa del Perfume Canario Táhisa von Casa del Perfume Canario Canaria von Casa del Perfume Canario Thenesor von Casa del Perfume Canario Attenery von Casa del Perfume Canario Arenizca von Casa del Perfume Canario Attenya von Casa del Perfume Canario Taria von Casa del Perfume Canario Maday von Casa del Perfume Canario Maresía von Casa del Perfume Canario Nubia von Casa del Perfume Canario Nisa von Casa del Perfume Canario Teror 1767 von Casa del Perfume Canario