Wynken, Blynken & Nod 2018

Wynken, Blynken & Nod von Cocoa Pink
Ein Parfum von Cocoa Pink für Damen, erschienen im Jahr 2018. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber KaffeeKaffee Kakao AbsolueKakao Absolue KardamomKardamom schwarzer Moschusschwarzer Moschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weiße Schokoladeweiße Schokolade weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Die letzte Lebkuchenfrau
Weihnachten steht vor der Tür. Frau Lebkuchen möchte sich chic machen. Sie will es erst wie die Menschen mit Seife probieren, doch dann fällt ihr auf, dass sie so gänzlich ihren Genuss zerstören würde. Da hat sie aber gerade nochmal Kardamom gehabt! Sie entschließt sich ein Bad in weißer Schokolade zu nehmen. Genüsslich taucht sie ein. Und eine warme Gourmond-Wonne umgibt sie. Durch ihr Haar fließt eine schöne Vanille. Zufrieden steigt sie aus der Wanne und pudert sich in mit den feinsten weihnachtlichen Gewürzen. Das Fest kann kommen. Freudig wird sie von ihren Menschenfreunden erwartet. Frau Lebkuchen möchte für Genuss sorgen, doch die Menschen bringen es nicht über das Herz. Sie ist so wundervoll und köstlich, aber die letze ihre Art. Nirgends kann man diesen Schatz nochmal finden.

Beliebt von Cocoa Pink

Pumpkin Kiss von Cocoa Pink Frosted Eyelet von Cocoa Pink Coeur de Vahiné von Cocoa Pink Cherry Cola Float von Cocoa Pink Beautiful Daydream von Cocoa Pink Blackberry Cotton Candy Frosting von Cocoa Pink Grapefruit Sugar von Cocoa Pink Coconut Sugar von Cocoa Pink Apricot Eyelet von Cocoa Pink Ivory Eyelet von Cocoa Pink Mexican Hot Cocoa von Cocoa Pink Pink Indulgence von Cocoa Pink Black Vanilla von Cocoa Pink Christmas on the Beach von Cocoa Pink Bobbing For Apples von Cocoa Pink Bride Of Frankenstein von Cocoa Pink Forever Winter von Cocoa Pink Bonfire Toffee von Cocoa Pink Fresh Strawberry von Cocoa Pink Monster In The Walls von Cocoa Pink Boogie Man von Cocoa Pink