Hardkor 2022

QSabouri
27.08.2022 - 16:34 Uhr

When leather meets Bal d'Afrique

dank Parfumo und sharing habe ich diesen wunderschönen Duft kennengelernt. nachdem ich die Abfüllung bekommen und getragen habe, habe ich ersten Eindruck erhalten: schöne Alternativ zur Ombre Leather Eau de Parfum, auch sehr geeignet für jemanden, der sich gerade an Ledernote interessiert, also nicht so tough wie Tuscan Leather, sonder einfach sanfter Lederduft mit fruchtig blumigen Noten im Hintergrund.

ich habe den Duft schon morgen früh um halb sieben getragen, dann bin ich voll gepowert durch ihn. als ich Feierabend machte und auf dem Weg nach Hause fuhr, roch ich immer wieder etwas fruchtig und blumig, etwa wie Mango und Passionfruit und etwas wie … Bal d'Afrique, aber tiefer und irgendwie unglaublich sexy. Ich konnte einfach nicht aufhören zu riechen und zu rausfinden, woher dieser Duft kam. Es war nicht mehr von meiner Haut sondern Hardkor auf meinen Anschnallgurt nach 9 Std!!

die nächsten Tage habe ich ihn wieder und wieder getragen, leider spielen die Kopf- und Herznoten auf meiner Haut nur leise auf die Bühne der Basisnote, aber ab und zu springt einfach eine und der andere raus. Trotzdem ein tolles, abenteuerliches Erlebnis.