Sacred Mist 2022

Sacred Mist von Cosmoss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Cosmoss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist erdig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Frisch
Würzig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
JasminJasmin RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.76 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.76 Bewertungen
Flakon
7.86 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Olivia1985Olivia1985 vor 5 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ist für mich ein Esoterikladen-Duft. Riecht würzig, erdig, zitrisch. Ich würde den Duft zum Yoga tragen. Mache ich allerdings sehr selten.
1 Antwort
SiameseDreamSiameseDream vor 6 Monaten
8.5
Duft
In einem Londoner Thriftstore
Verblühen alte Fotos
Wurzelgeflechte ranken
Wie Paisleyspiralen
In Tagträumen
Luzider Gedanken
18 Antworten
TristessaTristessa vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Feenhaft. magische Aura, beruhigend und kraftvoll (orange), leicht erdig würziges Eichenmoos mit zarten floralen Noten. Danke Kate Moss
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar