Vanì Charnel 2022

Vanì Charnel von Epicò
Ein beliebtes Parfum von Epicò für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

kandierte Früchtekandierte Früchte fruchtige Notenfruchtige Noten ZitroneZitrone
PfirsichblütePfirsichblüte weiße Blütenweiße Blüten
KaramellKaramell VanilleVanille BenzoeBenzoe MoschusMoschus
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Sehr süßer, karamelmilchiger Kuschelduft ohne fruchtige oder blumige Noten. Nur Pfirsich ist wahrnehmbar & stört leider ein wenig den Traum.
LS5LS5 vor 1 Jahr
Vanille-Traum auf einer fluffigen Moschusbasis. Leichte milchige Karamell Vibes geben Tiefe. Nicht zu süß. Blüten & Früchte rieche ich nicht
VelamintVelamint vor 12 Monaten
Pfirsichmarmelade mit Puderzucker und Karamell, so weit so bekannt und ähnlich schon etliche Male gerochen. Sehr süß der Kollege.
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Monaten
Vanilleweich Wattewolken
Rieselt leicht auf Pfirsichblüte
Vermischt mit feinen Früchten
Sanft mich umhüllt
trägt mich durch die kalte Zeit
JmouragoJmourago vor 6 Monaten
Karamell-Vanille wie Escapade Gourmande und Biancolatte, für mich der Interessanteste - leicht fruchtige Synthetik muss man aber mögen!

Beliebt von Epicò

Otello von Epicò Almanera von Epicò Will Be Love von Epicò Vanesia von Epicò Vanì Noire von Epicò Sultan von Epicò Frida von Epicò Gitano von Epicò Eremo von Epicò