equality. von equality.fragrances
equality. ist ein Parfum von equality.fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz KarotteKarotte KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz NagarmothaNagarmotha AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Die Komplexität der Gleichberechtigung
Der Duft ist aus meiner Sicht recht komplex. Definitiv dein Designer Mainstream Duft. Ich sehe da 2 Künstler in einem Atelier vor einer riesigen Leinwand die etwas erschaffen.
Er ist sicherlich kein Duft der aus der Masse heraussticht, dennoch sehr körperbetont und intim.
Definitiv Uni und sehr gefällig. Eine Mischung aus blumig, leicht holzig mit dem gewissen Etwas.
Sehr interessant. Haltbarkeit und Silage könnten allerdings besser sein.

FloydFloyd vor 9 Monaten
Frische Karotten
Sind gut für die Augen
Siehst Du grüne Blumenwurzeln
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ein Nutz- und Kräutergarten zwischen Frühling und Sommer. Karotten, Dill, Oregano und Gurken gedeihen prächtig im Schatten der großen Bäume.
Irgendwie kommt die Pyramide für mich nicht hin. Zuerst rieche ich Feige, danach viel Grünzeug mit leichter Schärfe. Das Ganze wird dann..
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Staubiges Veilchen auf holzigem Moschusgrund, dezente Würze. Nagarmotha kommt durch aber eher blass. Ein grundsolider Duft.
ParmaParma vor 7 Monaten
Ein deutlich säuerlich-würziger (wie Cypriol), leicht pudrig-spährischer Holzduft. Sehr trocken. Viel Naturnähe. Wirkt wie ein Aesop-Duft.

Beliebt von equality.fragrances

dear empathy von equality.fragrances a child's mind von equality.fragrances [un]broken von equality.fragrances