a child's mind 2023

a child's mind von equality.fragrances
Ein neues Parfum von equality.fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ZypresseZypresse KorianderKoriander LorbeerLorbeer
MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch SafranSafran
CashmeranCashmeran LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

KäseKäse vor 13 Tagen
Ein feiner Tropfen. Hänsel und Gretel laufen durch den grünen Sommerwald ohne böse Hexe, abends Weihrauchlagerfeuer.
BeyondspaceBeyondspace vor 5 Monaten
Ein kuscheliger warmer Weihrauchduft ohne kühle "Kirchenweihrauch" Vibes wie zB bei Ex Voto. Zum Wohlfühlen.
BanelingBaneling vor 5 Monaten
Ein Kind erkundet die Inhalte des antiken Apothekerschranks. Findet Lorbeer, Safran und Weihrauch. Würzig-holzig, dunkelgrüner Duft.
JoyhannesJoyhannes vor 5 Monaten
eine würzig-holzige, jedoch sehr ausgefallene und irgendwie spritzige Interpretation von Weihrauch. Finde ich sehr besonders!
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Einer der Kirchen Weihrauch Düfte, hat was von Sauna aufguss leider gar nicht mein Fall, H/S und P/L schlecht!

Beliebt von equality.fragrances

equality. von equality.fragrances dear empathy von equality.fragrances [un]broken von equality.fragrances