Rose Maréchal Niel 1922

Rose Maréchal Niel von F. Wolff & Sohn
Ein Parfum von F. Wolff & Sohn für Damen, erschienen im Jahr 1922. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Maréchal-Niel-Rose
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.08.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von F. Wolff & Sohn

Prestige Dry Herb (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Rodeo (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Prestige Cool Frost (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Prestige Original Herb von F. Wolff & Sohn Vogue (Eau de Toilette) von F. Wolff & Sohn Vogue (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Vogue (Parfum) von F. Wolff & Sohn Flower Fairy von F. Wolff & Sohn Royal Eau de Cologne von F. Wolff & Sohn Exclusiv Extra Dry von F. Wolff & Sohn Elata von F. Wolff & Sohn Jasmin von F. Wolff & Sohn Cyclamen von F. Wolff & Sohn Feines Taschentuch-Parfüm - Heliotrop von F. Wolff & Sohn Delicia von F. Wolff & Sohn Phlox von F. Wolff & Sohn Bathsheba von F. Wolff & Sohn Rose von F. Wolff & Sohn Luxor von F. Wolff & Sohn Jasmin 104 von F. Wolff & Sohn Weisse Rose / White Rose von F. Wolff & Sohn