Coeur du Bois

Coeur du Bois von Flore Botanical Alchemy
Ein Parfum von Flore Botanical Alchemy für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

YuzuYuzu GrapefruitschaleGrapefruitschale ImmortelleImmortelle Pinyon-KieferPinyon-Kiefer
EichenholzEichenholz MuskatellersalbeiMuskatellersalbei TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang Ylang-YlangYlang-Ylang Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
französisches Heufranzösisches Heu AmbraAmbra ImmortelleImmortelle LederLeder TabakTabak GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Citrus-Wolken
Wehn grün davon
Wir raten ein paar helle Blüten
Drehn Hollandtabak aus Wildlederbeuteln
Als wir im würzigen Sommerheu liegen
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Zitrisch-frischer Blumenduft
Welcher durch Kiefer und Heu sehr grün wird
Tabak sorgt für etwas Würze
Endet auf sanft ledriger Basis
FeineDNA
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Startet fruchtig (Kiefer,PaloSanto,Johann.Beere), gleichzeitig schneidend scharfe Citrus. Heuige Noten changierend mit feinen Weissblühern.
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Feingliedrige Holznote, wirkt wie Wildleder Nachbildung. Buttrig, fruchtig mit deutlichem Heu, linear, liest sich wie eine breite Basisnote
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Zu Beginn fruchtig, leicht grün und etwas scharf, später recht holzig, vor allem lang gelagerte Eiche - ein sehr interessanter Duft

Beliebt von Flore Botanical Alchemy

Sombrio (Eau de Parfum) von Flore Botanical Alchemy Wabi-Sabi von Flore Botanical Alchemy Moon Garden (Eau de Parfum) von Flore Botanical Alchemy Flores Island (Eau de Parfum) von Flore Botanical Alchemy Garden of Dendera von Flore Botanical Alchemy Nuit d'Hiver Intense von Flore Botanical Alchemy Forêt de Petrichor von Flore Botanical Alchemy Moroccan Amber von Flore Botanical Alchemy Wild Flower von Flore Botanical Alchemy Botany von Flore Botanical Alchemy Botanical Musk Perfume Fixative von Flore Botanical Alchemy Sombrio (Eau Fraîche) von Flore Botanical Alchemy Moon Garden (Eau Fraîche) von Flore Botanical Alchemy Queen of Flowers von Flore Botanical Alchemy Maiden von Flore Botanical Alchemy Matriarch von Flore Botanical Alchemy Nuit d'Hiver (Solid Perfume) von Flore Botanical Alchemy Nuit d'Hiver (Perfume Oil) von Flore Botanical Alchemy Flores Island (Parfum Oil) von Flore Botanical Alchemy Ritual von Flore Botanical Alchemy