0815abc
01.03.2015 - 09:37 Uhr
27
Top Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Wattewölkchenbarbie

Als ich in Italien den rosa Flakon sah,konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.Ziemlich....nun ja....rosa,gell?
Als dann aber der Inhaber der Parfümerie, ein wunderbarer älterer Herr,wieselflink einen Pumpzerstäuber der gleichen Farbe ,inklusive rosa Troddel hervorkramte, ihn montierte und sich mit seliger Miene über und über mit Lovetime besprühte, entschlüpfte mir ein ehrfürchtiges : echtjetz, Mann!!!!!!!
Und was soll ich sagen?
Das Dufterlebnis war gänzlich bezaubernd.
Ich bin geneigt,die Duftpyramide von Anaïs Anaïs grob zu übernehmen.
Kopfnote:Bergamotte, Hyazinthe,rote Beeren,Zitrusfrüchte.
Herznote :Gartennelke, Tuberose,Ylang -Ylang, Maiglöckchen.
Basis:Amber,Moschus, Vetiver, Sandelholz.
Das Ganze vortrefflich verwoben,nichts sticht hervor.
Die Sillage liegt zunächst im oberen Bereich,zieht sich allerdings recht bald hautnah zurück. Sehr fein,so wird Lovetime nicht erschlagend.
Die Haltbarkeit liegt bei vier Stunden. Mal gut,dann darf ich endlich wieder nachsprühen, das reine Vergnügen!
Lovetime ist ein herrlich heller, fröhlicher Duft.
Einer,wenn ich Lust auf riesige Schaumblubberblasen im Whirlpool habe.
An denen ich hauptberufliche Sterneanzünderin im Wolkenkuckucksheim sein möchte.
An denen mir die Welt herrlich blank geputzt erscheint.
Ein Duft für Susi Sorglos und Wattewölkchenbarbie.
Und natürlich für Hans im Glück.
19 Antworten