Signature Collection

One & Only 2024

One & Only von Gissah / قصة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von Gissah / قصة für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist cremig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Pudrig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin KaramellKaramell RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra madagassisches Patchoulimadagassisches Patchouli weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.52 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
8.34 Bewertungen
Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum war Teil der Kollektion „Signature Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
TaDessa

4 Rezensionen
TaDessa
TaDessa
1  
Wie für Barbie gemacht...
Als erstes muss ich natürlich etwas zum Flacon sagen! Diese satte Barbie-pinke Farbe und die Softtouch-Oberfläche, einfach einzigartig und cool! Das wird bestimmt die auffallendste Flasche in meiner Sammlung sein.

Das war ein Blindkauf und der Duft ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Eröffnungsnoten sind Bergamotte, Passionsfrucht und Pfirsich, sehr hell und jugendlich, fruchtig und frisch zugleich.

Herznoten. Man riecht super leckeren Karamell, definitiv eine Süße, aber in Maßen, nicht zu viel. Es ist keine klebrige, erschlagende Süße. Abgerundet mit blumigen Komponenten wie Jasmin und Geranie.

Und in der Basis hat man typisch für arabische Dufte Patschuli, Vanille, Moschus und Amber.

Dieser Duft macht Spaß, er ist kokett und sehr feminin. Ich denke, man kann ihn sowohl tagsüber als auch abends zum ausgehen tragen. Er ist blumig und fruchtig, cremig süß und dennoch frisch. Insgesamt sehr rund und gut gemischt.

Ich mag ihn!

0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TaDessaTaDessa vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist absolut wunderschön und ist genau so, wie man es vom Flacon erwartet.
Er macht Spaß, ist kokett und sehr feminin. Ich mag es
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gissah / قصة

Sava von Gissah / قصة Imperial Valley von Gissah / قصة Hudson Valley von Gissah / قصة La Luna von Gissah / قصة Black Opal von Gissah / قصة Abdul Majeed Abdullah - Ayesh Saeed / عبدالمجيد عبدالله - عايش سعيد von Gissah / قصة Calabria von Gissah / قصة Helen (Eau de Parfum) von Gissah / قصة Martinique Osmanthus (Eau de Parfum) von Gissah / قصة Capri von Gissah / قصة Modern Heritage von Gissah / قصة Lamar / لمار von Gissah / قصة Memories von Gissah / قصة Blue Lava von Gissah / قصة Shade 3 von Gissah / قصة Shade 2 von Gissah / قصة Helen (All-Over Spray) von Gissah / قصة Martinique von Gissah / قصة Musk Edition - Lunar von Gissah / قصة Musk Edition - Astra von Gissah / قصة