Uralt Lavendel
1910

Minigolf
09.07.2022 - 21:29 Uhr

Cooler grüner Kräuter-Blütling

Wer "Echten Lavendel" (Lavendula Officinalis) schon einmal original am Strauch geschnuppert hat, weiß, was ich meine, wenn ich diesen "Lohse"-Duft als krautig- grün bezeichne. Das Odeur der Blüten und der graugrün beblätterten Stängel beinhaltet sowohl das frische, leicht scharfe Aroma als auch etwas "lieblich"- Blumiges, das in der Mixtur so herrlich beruhigend und auch kühl duftet.
Lavendelaroma ist einzigartig und unnachahmlich. Dieser Duft hat es von all den schönen "Lavendlern" am natürlichsten drauf. Und ich bin überzeugt, dass genau DAS drin ist, was draufsteht. "Provenzalischer Lavendel" und KEINE synthetische Nachahmung.
Er hält zwar nicht all zu lange, dafür hat man nach dem Auftragen 2 bis 3 Stunden authentischen Duftgenuss mit aromatherapeutischem Mehrwert. Es ist nämlich so, dass NUR echte ätherische Öle aus Blüten, Blatt und Stängel eine gesundheitsfördernde Wirkung haben, da hier noch allerlei bestimmte subtile Stoffe enthalten sind, die synthetische Stoffe, obwohl sie sehr ähnlich duften, nicht besitzen.
In diesem wunderbaren Lavendel steckt beides drin: Krautig-grün-blumiger Duft und therapeutische Wirkung gratis obendrauf!