Harajuku Lovers Lil'Angel 2008 Eau de Toilette

Elisandra
25.02.2013 - 16:18 Uhr

Child at Heart

"Lil Angel" war mein allererster "Harajuku Lovers" Duft, ich kaufte ihn vor 3-4 Jahren in einer Parfuemerie in Holland, hauptsächlich aus einer Laune heraus, und wegen des niedlichen Flakons.
die "Ouverture" ist ungemein fruchtig-frisch-süss, wobei die Himbeere klar dominiert, Amber, Rose und Veilchen sind ihre unschuldigen Spielgefährten, Vanille ja sowieso, sie rundet den harmlosen Genuss ab. Viel mehr gibt es zu dieser Komposition nicht zu sagen, Tiefe zu erwarten führt zur Enttäuschung. Doch wenn man weiss, worauf man sich einlässt, hat es durchaus seine Qualitäten.

Der Duft geht problemlos für Kinder und Teens, will heissen, dass er für Erwachsene oder gar ältere Frauen, eher gaanz selten in Frage kommt, bis gar nicht eigentlich. Es sei denn....man braucht eine Pause von komplizierten Dingen und möchte in aller Unschuld, wie früher als Kind, ein paar Stunden lang an nichts Böses denken und das Leben geniessen, einfach sein und sich freuen.

Dies ist kein Parfum für ein Date und schon gar nicht sexy. Es ist eher wie ein Mund voller Himbeerdrops und auf einem Bein hüpfen. Fast jedes Bedürfnis hat einen Duft bei mir. Dieses "Parfumchen" kommt allerdings nicht oft zum Einsatz, Auch wenn ich es etliche Jahre besitze, ist der 10 ml Flakon noch halb voll. Doch die "Lil Angel" Momente gibt es immer wieder mal.

der "kleine Engel" macht gute Laune und verbreitet einen Hauch von Unschuld und Klarheit, die manchem von uns fehlen im Alltag, und das ist genau das, was ich an komplizierten grauen Tagen möchte und das die Sonne im Herzen scheinen lässt. Auf seine unschuldige Weise setzt er ein klares Statement von Fröhlichkeit, und ist keineswegs gewöhnlich dabei. Werde ihn immer wieder nach kaufen, er gehört fest in mein Parfum Repertoire