Harajuku Lovers Love 2008 Eau de Toilette

Isabelli
18.05.2011 - 10:00 Uhr

Niedliches Röslein

"Love" ist nun der letzte in meinem großen Harajuku-Lovers Test und müßte ich Plätze vergeben,würde er sich wohl zusammen mit "G" Platz 1 teilen.Bei Love handelt es sich um einen zarten,leicht fruchtigen Rosenduft.Zu Beginn ist der Duft etwas verwirrend,die Mischung aus zitrisch-fruchtiger Kopfnote und blumiger Herznote "verschwimmt" irgendwie miteinander und man weiß nicht direkt welche Blumen einen da nun erwarten.
Dann aber kommen ganz klar die Rosen durch;dezent und sehr hautnah.Für ultimative Rosenjunkies wahrscheinlich zu lasch,aber definitv was für Rosenanfänger :)
(Ist zudem der einzige Duft aus der gesamten Linie,den ich mir entfernt für Damen über 30 vorstellen könnte)

Gesamtfazit Harajuku-Lovers:
Die Harajuku-Lovers sind,wie ich ja schon in der Info-Einleitung bei "Music" geschrieben habe,Düfte die eher eine junge Käuferschaft ansprechen sollen.Qualität ist mittelmäßig bis teilweise sehr sehr dürftig!Ich persönlich würde mir keinen davon zulegen,finde sie aber von der Idee und Aufmachung her sehr gelungen.Der ein oder andere würde sich bestimmt als süßes Geschenk für jüngere Mädels eignen...vor 10 Jahren hätte mir da bestimmt noch so manch einer gefallen!