Your Choice Love 2019

Your Choice Love von Julia Beautx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Julia Beautx für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Parfumlovers / ars Parfum vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch

Duftnoten

RoseRose MandarineMandarine SandelholzSandelholz PfirsichPfirsich VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.917 Bewertungen
Haltbarkeit
5.213 Bewertungen
Sillage
5.613 Bewertungen
Flakon
5.713 Bewertungen
Eingetragen von Petrit, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diesen Duft habe ich schon mal gerochen und zwar von Lancome. Eine fruchtige Rose steht im Sandelholzwald
2 Antworten
HimberryHimberry vor 3 Jahren
3.5
Duft
Meine Nase riecht nur LVEB. Das Zeug muss sich aber auch überall verstecken. Bei der Pyramide würde man's nicht denken. Nicht mein Fall
0 Antworten
NaleNale vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig, leicht blumig und süß. Erinnert etwas an die Escada Sommerdüfte... Fruchtcocktail zum aufsprühen ohne zu klebrig zu sein.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Julia Beautx

Spray To Play von Julia Beautx Your Choice Dance von Julia Beautx